Hängen die assasinscreed teile zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Teile 1 bis 3 hängen direkt zusammen. Alles nach Black Flag hängt zwar auch noch mit dran, du musst die Vorgeschichte aber nicht unbedingt wissen.

ich habe alle teile bis einschlieslich black flag gespielt 

mit AC3 war für mich die geschichte zuende 

Es reicht ab Black Flag. hast halt Vorinformationen und kennst halt n bisschen die Vorgeschichte

Kann man auch so.
Aber da die Personen immer gleich sind, wären alle spiele interessante

ok danke für deine schnelle antwort

0