Assassin's Creed Syndicate oder Black flag was soll ich mir kaufen?

3 Antworten

Ganz klar Syndicate. Black Flag ist überbewertet.

Ich persönlich fand Black Flag spannender und hab dieses auch länger gespielt. da ist aber evtl. auch die frage welches Thema dir Besser gefällt Seefahrt und Piraten oder Industrielle Revolotion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herrnando
Fragesteller

Ich finde die Welt von Black flag atemberaubend aber mag auch irgendwie die düstere Atmosphäre von London aber ich habe mich sowieso schon entschieden 😀 vielen Dank!

Ganz klar Black Flag. Eine große Open World, spannende Seeschlachten und gutes Gameplay.