Assassin's creed 3 oder AC Black Flag?

6 Antworten

Guten Tag ;)

Ich habe bereits Unity, Black Flag und Ac3 gespielt. Unity gefällt mir am besten (aber achtung : nur für Ps4,Xbox One und PC!!!) Black Flag war garnicht mein Ding, wegen den ewig langen Schiff fahren und Ac 3 fand ich ganz okay. Unity bietet aber große Abwechslung. Es kahmen 3 neue Teile,gleichzeitig raus : Unity - Für Next Gen ( Xbox One,Ps4,Pc Rouge - Current Gen (Xbox 360,Ps3) Chronicle China - IOS und Psp soweit ich weiß

Bei Unity kannst du sogar Online im Koop Modus mit bis zu 4 Spielern frei herumlaufen !

Ich würde mir Unity auf jeden Fall hohlen.

Ähnliche Spiele kenne ich soweit nicht, außer Gta ;)

Finde momentan ac4 black flag am besten... rogue ist eigentlich fast das gleiche nur mit neuer Story. Und mit Unity soll man ja momentan nicht allzu viel Spaß wegen dauernder Bugs haben. In Black Flag besitzt du ein eigenes Schiff und musst es auch steuern, aber die Steuerung geht eigentlich in Ordnung, da solltest du mit klarkommen.

Zuckerwatte0
Fragesteller

hmm.. naja Schiffe, Piraten etc. sind nicht so meins. war bei ac3 echt schwierig und nervig. aber wenn du meinst. ok. nur welches hol ich mir jetzt wenn bf und rogue dem ähneln..

Also ich persönlich spiele gerade Assassin's Creed 3 und muss sagen, dass ich es nicht so besonders finde. Viele Fans der Reihe fühlten sich auch vor den Kopf gestoßen, da AC3 das ganze Assassin's Creed Grundprinzip total änderte und das hat viele gestört. Ich glaube auch, nach dem was ich so gehört habe von Freunden oder aus dem Internet (Kritiken), dass Assassin's Creed Black Flag der deutlich besser Teil sein soll. Die Spielwelt ist viel besser und größer als in den Vorgängern und ich glaube, du wirst mit dem Spiel deutlich länger unterhalten werden, als mit dem 3. Teil. Das Problem ist nur, dass AC3, AC4 und Rogue storytechnisch zusammenhängen, also musst du wissen, ob es dir etwas ausmacht, dann womöglich nicht alle Zusammenhänge zu verstehen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :) TheSuper7

Zuckerwatte0
Fragesteller

ja hab bis jetzt nur ac3 gespielt und die Story muss man erst mal checken und wie man es spielt. empfand ich bisschen schwer uns herausfordernd aber gerade deswegen hats Spaß gemacht weiter zu machen weil man auch andere Charakter spielen konnte. Und oft kam ich nicht weiter. nur dachte irgendwie es ging schnell zu ende... Danke für die Antwort.

Also ac3 fand ich eigentlich richtig gut einer der besten Teile und die story ist auch sehr interessant (vor allem was am Ende passiert). AC Bf ist meiner Meinung nach das schlechteste ac, zu viel Piraten Sachen usw hat mit Assassinen nicht viel zu tun. Und rogue ist Bf seeehr ähnlich

Zuckerwatte0
Fragesteller

genau so Piraten undso weiter mag ich überhaupt nicht. ja fand ich auch am ende und war sehr schade das es zu ende war. aber wenn rouge und BF sich ähneln....hm was soll ich mir sonst holen? gibt es ein 5'ten Teil? oder sind das die..

black flag war der hammer und uniti is noch besser ac3 hab ich kp von aber wenn ich von nix weiß wars nicht das beste

UareGay  30.11.2014, 13:31

wenn du fps mmos magst kauf dir desteni das hammer

Zuckerwatte0
Fragesteller

achso destiny ja das hat mir mein bruder auch vorgeschlagen. danke

Zuckerwatte0
Fragesteller

nur was ich nicht so unbedingt mag ist so Science fiction und so