Es gibt in Steam die Option, ein bereits installiertes Spiel in die Bibliothek aufzunehmen. Ob du dann aber auch alle Online Features und Achievments über Steam nutzen kannst, weiß ich nicht. Du kannst ja den Steam Support fragen :) 

...zur Antwort

Ich habe mir auch vor ein paar Monaten die Metal Gear Solid Legacy Collection geholt und bin jetzt bei MGS 2: Sons of Liberty. Den ersten Teil kann man sich ja mit dem Key in zahlreichen Sprachen downloaden. Ich habe (trotz meinen beschränkten Englischkenntnissen) die englische Version gedownloadet und das Spiel komplett in Englisch durchgespielt. Es gibt dabei Englische Untertitel. Jedoch existiert keine Version des Spiels mit Englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln, da muss ich dich enttäuschen. Die Englische Sprachausgabe ist aber wirklich enorm gut, gerade David Hayter als Solid Snake ist wirklich grandios! Also spiel es auf Englisch, das geht schon :) Metal Gear Solid 1 ist der einzige Teil, der nur auf Englisch ohne Untertiteln verfügbar ist. Alle nachfolgenden Teile haben dann deutsche Untertitel :) Ich hoffe, ich konnte helfen. LG theSuper7

...zur Antwort

Guck dir Cowboy Bebop an. Der Anime sieht auch heute noch besser aus, als die meisten, die heutzutage produziert werden. Das Sci-Fi Szenario ist wirklich perfekt umgesetzt und die Charaktere wachsen einem sofort ans Herz. Der Anime ist 1996 an den Start gegangen und half mitunter dabei, das Animegenre auch in den Vereinigten Staaten populär zu machen. Ist also eigentlich ein absolutes Muss für alle Fans von echten Animeklassikern :)

...zur Antwort

Also ich persönlich spiele gerade Assassin's Creed 3 und muss sagen, dass ich es nicht so besonders finde. Viele Fans der Reihe fühlten sich auch vor den Kopf gestoßen, da AC3 das ganze Assassin's Creed Grundprinzip total änderte und das hat viele gestört. Ich glaube auch, nach dem was ich so gehört habe von Freunden oder aus dem Internet (Kritiken), dass Assassin's Creed Black Flag der deutlich besser Teil sein soll. Die Spielwelt ist viel besser und größer als in den Vorgängern und ich glaube, du wirst mit dem Spiel deutlich länger unterhalten werden, als mit dem 3. Teil. Das Problem ist nur, dass AC3, AC4 und Rogue storytechnisch zusammenhängen, also musst du wissen, ob es dir etwas ausmacht, dann womöglich nicht alle Zusammenhänge zu verstehen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :) TheSuper7

...zur Antwort

Sorry, falls das nicht hilfreich ist, aber ernsthaft: Geh zu ihm hin und rede mit ihm, dieses ganze rumgechatte auf Whatsapp ist doch vollkommen kindisch und unsinnig. Unterhaltet euch doch mal wie halbwegs erwachsene Menschen und redet miteinander. Da ist überhaupt nichts dabei, man kann sich auch einfach nur so mit seinem Ex unterhalten, ohne dass es gleich um die Beziehung geht. Diese ganze Chat Geschichte führt doch zu nichts.

...zur Antwort

Ja tatsächlich. Alle Gallischen Stämme waren polytheistisch, glaubten also an mehrere Götter. Auch an solche, die nach Meinung der Gallier Menschenopfer erforderten. Natürlich war es eine extreme Seltenheit, meist wurden nur Tiere geopfert, aber dennoch kam es vor, dass Menschen im Moor ertränkt wurden, um die Götter zu besänftigen bzw. ihnen zu huldigen.

...zur Antwort

Du solltest definitiv die Serie gucken. Die hat Death Note nämlich so bekannt gemacht, und ist auch heute noch ein wahres Meisterwerk! Guck den Anime, und falls du dann immer noch nicht genug von Death Note hast, kannst du dir immer noch die Filme angucken :)

...zur Antwort

Du musst dir GMod kaufen und eines der Valve Games haben. Aber es wird etwas schwer, TTT zu zocken, wenn du z.B. nur Portal hast oder so. Die meisten Models und Waffen, die verwendet werden sind nämlich von Counter Strike. Aber diese Dateien kannst du dir auch kostenlos im Internet runterladen.

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein habe ich Criminal Minds nicht gesehen, aber es geht ja wohl in die Richtung Krimi wenn mich nicht alles täuscht. Es gibt gerade ganz aktuell in Großbritannien eine Serie namens "True Detective". Die wird total gefeiert, streicht gerade sehr viel Lob ein und ist auch bei den Emmy Awards in vielen Kategorien nominiert. Es lohnt sich wirklich mal reinzugucken. Viele sagen, es sei die beste Kriminal/Detektiv Serie die sie je gesehen haben!

...zur Antwort

Ich habe leider kein Anime Zitat, aber dafür ein schönes / trauriges Zitat aus einem wirklich sehr sehr gutem Koreanischen Drama namens "Oldboy". Kann ich dir nur empfehlen anzusehen :) Dort sagt der Protagonist am Ende des Films: "Lache, und die Welt lacht mit dir. Weine und du weinst allein."

...zur Antwort

Hör dir mal ein paar Songs von "Guru" an. Ist ein relativ unbekannter Rapper und mischt Elemente von Jazz mit dem klassischem Rap / Hip-Hop. Kannst ja mal reinhören ^^

...zur Antwort