Lohnt sich der Assassin's Creed Triple Pack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist okay für 50 Euro. Bei Unity gibt es einen Kampf gegen einen Freund der Super ätzend ist. Kannst machen was du willst... schaffst den nicht.

Hat mich so genervt, dass ch von Ubisoft mir gar nix mehr hole

Okay, danke für deine Antwort. Hole ich mir dann.

1

Machen ihre Sache soweit gut.

Solltest du die früheren Teile nicht kennen, würde ich persönlich zur Ezio Trilogie greifen.