AC: Syndicate auf Steam Deck?

1 Antwort

Moin,

Bild zum Beitrag

Und hier ist ein Video Link, selber habe ich es nicht geschaut aber ich hoffe du kannst Englisch.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.
 - (PC, Gaming, Steam)
Icefire000
Fragesteller

Ja, die Steam-Deck-Kompatibilität ist in diesem Fall leider absolut unpassend.

Ohne das verlinkte Video wäre ich nie auf die Lösung gekommen, es ist nicht mal gestartet.
Aber das Video behandelt genau mein Problem. Ich danke dir!

Genau nach so einem Video habe ich die letzten zwei Tage gesucht!

LG!

Claasjahn  29.07.2023, 12:02
@Icefire000

Kein Problem, freut mich, wenn ich dir helfen konnte.

Schönes Wochenende noch!