Ich habe es so gemacht : Ich habe den Dateipfad kopiert und ihn unter Backup auf der HDD gespeichert. Anschließend habe ich das richtige Spiel gelöscht. Nun habe ich die Disk 1 ins Laufwerk eingetahn und es neu installiert ( auf die SSD ) Während der instalation habe ich das Backup von Bf4 in dein neuen Dateipfad eingefügt . Jetzt ging die instalation innerhalb 2 min zuende.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und wünsche dir viel glück ;)

...zur Antwort

Guten Tag ;)

Ich habe bereits Unity, Black Flag und Ac3 gespielt. Unity gefällt mir am besten (aber achtung : nur für Ps4,Xbox One und PC!!!) Black Flag war garnicht mein Ding, wegen den ewig langen Schiff fahren und Ac 3 fand ich ganz okay. Unity bietet aber große Abwechslung. Es kahmen 3 neue Teile,gleichzeitig raus : Unity - Für Next Gen ( Xbox One,Ps4,Pc Rouge - Current Gen (Xbox 360,Ps3) Chronicle China - IOS und Psp soweit ich weiß

Bei Unity kannst du sogar Online im Koop Modus mit bis zu 4 Spielern frei herumlaufen !

Ich würde mir Unity auf jeden Fall hohlen.

Ähnliche Spiele kenne ich soweit nicht, außer Gta ;)

...zur Antwort