Spiele von HDD auf SSD kopieren/verschieben? (Origin)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es so gemacht : Ich habe den Dateipfad kopiert und ihn unter Backup auf der HDD gespeichert. Anschließend habe ich das richtige Spiel gelöscht. Nun habe ich die Disk 1 ins Laufwerk eingetahn und es neu installiert ( auf die SSD ) Während der instalation habe ich das Backup von Bf4 in dein neuen Dateipfad eingefügt . Jetzt ging die instalation innerhalb 2 min zuende.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und wünsche dir viel glück ;)

Noch einfacher wäre es sich ein freeware Programm zu holen das die Platte spiegelt dann ist die 1zu 1 wie die HDD und der Rechner erkennt sie auch genauso an

Simpler geht es garnicht. Geh auf deine Partition also HDD zieh stumpf auf SSD rauf, dann erstell eine Verknüpfung auf der SSD und fertig.

Also den Origin Ordner & Origin Spiele Ordner "ausschneiden" auf die SSD verschieben & dann verknüpfen?^^

0

Was möchtest Du wissen?