Assassin's Creed 4 Black Flag - Mörser

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf der PS3 spielst, dann die L2-Taste drücken, das Ziel auswählen und dann den Schuss mit R1 betätigen.

Auf der Xbox die linke Schultertaste LB gedrückt halten. Dann kommt so eine Sicht aus dem Fernrohr. Da kannst du einen leuchtenden weißen Kreis auf dem Meer sehen, den du auch mit dem Stick verändern kannst. Wenn der Kreis sich rot färbt, ist ein Ziel im Bereich. Wenn du dann auf schießen drückst, regnen sie Geschosse von oben auf den Kreis herab.

Ich hoffe, ich konnte helfen (und du zockst xbox)

Grauwolf