Wie kommt man an das Manuskript in Nassau im oder am Fort (Assassins Creed 4 Black Flag)?

Fundort Manuskript  - (Spiele und Gaming, PlayStation 3, Assassin's Creed)

2 Antworten

Puh! Ist schon lange her. Ist das die Sequenz, wo das Fort eroberst?

Außen am Turm in einem Zwischenboden? Oder in einer „Höhle” irgendwo unten?

Ein Foto des genauen Ortes könnte helfen.

BrinchenMusic
Fragesteller

Bei dem Brunnen im Fort muss es unterirdisch sein vielleicht eine Höhle aber ich finde keinen Eingang 🤔

BrinchenMusic
Fragesteller

Schon gut habe es gerade gefunden war doch richtig in dem Video. War nur eine Verwechslung vielen Dank für die Hilfe :)

schon zulange her dass ich das gespielt hab. ein screenshot von der stelle direkt könnte helfen.