Wie komme ich weiter in Assassin's Creed black flag?

3 Antworten

Ich denke mal ich weiß welche Mission du meinst. Ist eine noch halbwegs am Anfang, oder? Du musst eigentlich nur mit dem Schiff rausfahren, dann sollte dir irgendwas über ein Schiff gesagt werden, dass du angreifen sollst. So ungefähr hab ich das noch in Erinnerung.

Du musst mit der Jackdaw andere Schiffen entern also so lange Schaden zufügen bis das andere Schiff anfängt du leuchten dann Herrenfahrrad und Eltern drücken

Die genaue Mission wäre hilfreich.