Wird auf Steam Assassin's creed black flag (oder auch andere) irgendwann wieder im Angebot sehr günstig angeboten oder allgemein günstiger?

5 Antworten

Morgen ab 19 Uhr, Steam Summer Sale. Kannst davon ausgehen das alle Assassins Creed Titel wieder ordentlich reduziert sind.

Dead by Daylight kannst du dir sicher bei Instant-Gaming für 5 Euro kaufen.. oder du wartest bis es auf Steam für 10 Euro kommt. Für's Assassins Creed Bundle: Man weiß nie ob und wann etwas Reduziert wird. (Außer es wird vorher angesagt) Aber ich würde denken bei irgendeinem Event wie z.B. Sommerferien, Halloween oder so

Eclair89  22.06.2022, 12:29

Finde auch, dass sich ein Bundle bei AC gar nicht lohnt.

Eclair89  22.06.2022, 12:34
@123abcdef933

Die alten Spiele sind zu alt und die Story ist nicht zusammenhängend über alle Teile + Das Spielprinzip ist immer das Gleiche, sodass du am Ende fast immer das gleiche Spiel hast.

123abcdef933
Fragesteller
@Eclair89

black flag is geil

ansonsten kenn ich mich nicht so aus

Eclair89  22.06.2022, 12:47
@123abcdef933

Odyssee finde ich persönlich auch noch sehr gut, weil die Landschaften so wunderschön sind und ich die Chars mag.

Bestimmt.

Eigentlich sind fast alle Spiele hin und wieder mal im Angebot. Bald ist ja auch Steam Summer Sale, vielleicht ist Black flag dann ja auch billiger

123abcdef933
Fragesteller

blavk flag feier ich mega und du

wann ist dieser sale?

und irgendwann kommt ja auch black friday

Ambiramus  22.06.2022, 12:32
@123abcdef933

Ich nicht weil ich Piraten als Setting ultra langweilig und uninteressant finde.

Du kannst auf isthereanydeal Tiefstpreise und Preisverläufe anschauen

Assassins creed Reihe war doch erst wieder im Angebot