Ubisoft Konto?

1 Antwort

Der Spielstand ist nicht über Ubisoft gesichert. Außerdem ist Wii U und Switch zwei unterschiedliche Geräte, Spiele die du damals auf der Wii U gespielt hattest, kannst du nicht auf eine Switch Version übertragen. Hier musst du neu beginnen. Es wäre anders, würden die Spiele über Switch als Wii U Spiel verfügbar, hättest du das Spielen mussen und nicht die Switch Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.