Welches Assassins Creed, Black Flag oder Rouge?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sind beide gut. Spielen beide in (Nord-)Amerika. Bei beiden mit Schiffen unterwegs. Rogue hat in Sachen Gameplay quasi alles was Black Flag hat und etwas mehr. Insgesamt ist Black Flag größer und von der Story etwas länger. In Black Flag spielst du einen Piraten(/Assassinen) und in Rogue einen Templer (ehemals Assassine).

Hallo Dragongray,

Assassins Creed: Black Flag Grafisch zu empfehlen, aber die Story haut einen nicht gerade hin, hingegen zu Assassins Creed: Rogue erfährt man eine Geschichte eines Ex-Assassinen und in Rogue erfährt man auch was mit Achilles Crew geschehen ist.


MfG

Grom

Black Flag. Rouge ist eigentlich genau das gleiche, bloß es ist kleiner und die Story ist etwas kürzer. Also eigentlich ist es egal. Entweder du gibts weniger Geld für einen Templer aus, oder mehr Geld für einen Assassinen ;)

Allein mal davon abgesehen dass Rogue inhaltlich her kein richtiges Assassins Creed mehr is würde ich Black Flag empfehlen. Is von der Story her ne echte Beleidigung für AC und von der Ausrütung auch nich so gut wie Rogue aber trotzdem ist es immer noch ein besseres (rein von der Story her)

Black flag... du hast so viele Möglichkeiten und du kannst unter anderem Seeschlachten machen... da ich aber Rouge nicht kenne kann, ich es nicht sagen, aber black flqg ist wirklich gut... und neben bei die story macht echt Spaß

Also ich glaube Assassins Creed Black Flag ist besser.

ChampionJason 21.07.2015, 09:34

Black Flag war das schlechteste.... Meine Meinung xD

0

Was möchtest Du wissen?