Assassin´s Creed Black Flag - Wo ist das Holz?

2 Antworten

hast du schonmal per fernrohr geguckt, ob das schiff das du plündern/entern willst überhaupt holz im frachtraum hat? manche haben ja nur munition, metall oder zucker/rum z.b. wenn du das fernrohr direkt aufs schiff richtest, siehst du ja was das schiff alles beherbergt

Klar gucke ich welches Schiff ich angreife ;)

vielleicht musst du erstmal dein platz für holz an Bord erweitern?

ich meine vielleicht kannst du nur so viel holz aufnehmen

Ich kann nur Platz für Feuerfässer, Mörser, schwere Kugeln und meine Mannschaft erweitern aber von dem erweitern eines Lagers für Stoffe steht da nichts. Es wäre ja sinnlos wenn man 500 Holz braucht und nur 497 aufnehmen kann :D

Ah ich hab das Problem aber trotzdem danke.