Game of Thrones verstehen, ohne die Bücher zu kennen?

6 Antworten

Ja. Ich glaube sogar, dass es komplitzierter ist, wenn man vorher die Bücher gelesen hat, da man sehr durcheinander kommt mit den Personen, wenn man sie sich ganz anders vorstellt.

Ich persönlich hab die Serie bis zur 5 Staffel geschaut & alles sehr gut verstanden, ohne jemals eins der Bücher auch nur aufgeschlagen zu haben ;)

Ist im Grunde sehr einfach zu verstehen. Das einzig "komplizierte" an der Serie sind die ganzen verschiedenen Namen und die Namen der Häuser.

Ja kannst du :) hab ich auch gemacht und habe alles verstanden...

Man kann die Serie einfach so anfangen