Wie lange düren 15-jährige DRAUßEN (keine Disco, Veranstaltung, etc) bleiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gilt das, was die Eltern sagen.

Könnte sie evt. bei Dir schlafen? Oder könnten die Eltern sie bei Dir abholen? Oder könntest Du sie nicht gleich nach Hause fahren?

Mir als Mutter wäre es nicht geheuer, wenn meine Tochter so spät in der Nacht noch mit Bahn und Bus unterwegs wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BananaBeer91
29.06.2016, 15:39

Ja, je nach dem wann wir heimkommen, wird sie vllt auch da schlafen. Wenn, würde ich wahrscheinlich auch mitfahren. :D
Danke!

0

Wird nicht geregelt. Das JuSchG regelt nur für bestimmte Orte, da sind die Öffis nicht dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange die Eltern es erlauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?