Logitech Gaming Software - PC hängt sich bei Installation auf?

3 Antworten

...falls noch interessant, hatte auch extreme Problem die Logitech Gaming Software auf "Windows 10, 64bit" zu installieren. Die brach mit einem Scrip-Fehler ab. Lösung: * Nach dem (normalen) Start der Installation NOCH NICHT beenden bzw. NICHT mit Task-Manager abschießen! * Zuerst in den "Temp"-Ordner des Users/Windows-Nutzers wechseln*** (siehe unten) * dort in den Ordner Logitech wechseln. * Dann ist dort ein Ordner Logitech_Gaming_Software_1 (oder ähnlich) zu finden. - Aber nur wenn die Installation noch NICHT geschlossen ist! * in diesem Unter-Ordner sind 2 weitere Ordner enthalten 1-LGS-x64 und 1-LGS-x86 * in einen der beiden wechseln: je nachdem ob 64bit oder 32-Bit System - (ggf. einfach probieren) * die Setup.exe in eine beliebigen anderen Ordner kopieren (z. B. auf Desktop) * Erst JETZT das Installations-Programm mit Task-Manager ABSCHIEßEN! * anschließend die kopierte Setup.exe starten und installieren!

dann Mal ne blöde Frage, wo finde ich den Temp Ordner denn?

0

...sorry: Bei Windows 10 findet man den TEMP-Ordner unter dem entsprechendem Nutzernamen. Wenn sich der Nutzer zum Beispiel "MAX" nennt, und Windows auf C: installiert wurde, dann ist es in der Regel folgender Pfad: c:\Users\MAX\AppData\Local\Temp.  

MAX natürlich durch den entsprechneden Nutzer ersetzen...

(Weil wir den Logitech-Pfad brauchen dann
c:\Users\MAX\AppData\Local\Temp\Logitech\)

0
@hombre291216

Hab soweit alles hinbekommen, nur besteht das Problem das die Setup.exe die dadrinne ist nicht funktioniert. Hab es jetzt nochmal auf normalem Weg versucht und habe einen Teilerfolg erzielt. Nach Absturz des PCs ab ich den Treiber bzw. den Ordner Logitech unter "Programme" gefunden und konnte so den Treiber starten. Die Applets funktionieren alle nicht, aber ich werde es jetzt hierbei belassen, da ich eh bald den PC neu aufsetze und gucke ob es letztlich dadurch besser geht.

0

Haben Sie Mittlerweile eine Lösung gefunden?

Ich habe nämlich das gleiche Problem...

Nein, ich hab eine ältere Version versucht. Die installiert zwar, funktioniert nur nicht ^^

Im Moment läuft meine Tastatur ohne Treiber. Wollte das ganze nochmal probieren, wenn ich den PC neu aufsetze, da ich auch Probleme mit einem Windows Update habe, welches nicht installiert

0

Guck mal, da hat wer geantwortet. Wenn du das Problem also immernoch hast, dann guck probier mal das ^^

0

Was möchtest Du wissen?