Logitech g510 riesen problem!

3 Antworten

Ich hatte das Problem auch schon mal. Ich habe lediglich die Tastatur vom Computer entfernt, die G510 Software deinstalliert, die Disc für das Installieren der Software ins Laufwerk getan und alles wieder drauf geladen. Seit dem funktioniert alles Einwandfrei. Ich hoffe ich konnte die damit helfen :) Bei mir hat es jedenfalls geklappt...

Freundliche Grüße, FluxFx

Immer bei solchen problemen Treiber deinstallieren und nochma neu draufspielen , wenn's dann immernoch nicht klappt dann musst du den geräte-menager öffnen und gucken wo das problem ist (gelbes warndreieck) dort müsstes du das problem nun beseitigen können , tausch die tastatur nicht ein denn das ist die geilste tastatur die es gibt :D habe die auch bin sau zufrieden

hast du den Treiber schonmal neu installiert?

simcity
Fragesteller

ne