Logitech G510 Tastatur sachen auf display anzeigen lassen

2 Antworten

Du kannst wie folg Spiele hinzufügen die nicht aufgelistet sind:

1. Öffne die Logitech Gaming Software
2. Gehe zu deiner G510/s Tastatur
3. Gehe nun zum G-Tasten Menü
4. Oben werden bereits vorhandene Profile angezeigt. Hier drückst du nun auf das '+' (ggf. wählts du noch 'Neues Profil erstellen...' aus
5. Trage bei Name den Namen für das Profil ein den du gerne hättest.
6. Beschreibung bei Bedarf ausfüllen (ich lasse es weg)
7. Gehe mit der Maus wieder über das '+' und klicke den kleinen Pfeil darunter an, der dann erscheint.
8. Wähle dort 'Anwendung wählen' aus.
9. Suche nun die .exe -Datei über die das Spiel gestartet wird.
(wahlweise kann man den Pfad der laufenden Anwendung auswählen indem man die .exe startet, das Spiel minimiert, und in der Taskleiste darauf rechtsklickt und auf 'Eigenschaften' geht. Dort findet man immer den genauen Pfad.

Hoffe ich konnte dir helfen, bei weiteren Frage kannst du mich gern erneut fragen. Kenne mich mittlerweile gut damit aus.

nein du kannst das spiel nicht hinzufügen (soweit ich weiß) du kannst dafür aber selbständig ein profil für das spiel anlegen es hilft zwar nicht viel aber immerhin etwas (falls ich mich irre sagt mir bitte bescheid habe auch ein G510 tastatur) und würde es erwünschen weitere spiele hinzuzufügen)

MFG:Helmie

Was möchtest Du wissen?