Screenshot mit Logitech k360-Tastatur

1 Antwort

Die Funktion "Print Screen" laesst sich mit der eingefaerbten Taste FN aktivieren. Also FN + Print Scr kopiert bei Windows XP den Bildschirminhalt in die Zwischenablage. Mit dem Snipping-Tool von Microsoft kann man bei Windows erleichtert Screenshots erstellen. Hier ist etwas vergleichbares auf die Schnelle..: http://download.chip.eu/de/Snipping-Tool-Plus_8128730.html .

Ist es möglich, ohne Zusatzprogramm, den gesamten Bildschirminhalt auszudrucken, OHNE Umweg über ein Snipping Tool wie Paint?

Ist es möglich, ohne Zusatzprogramm, den gesamten Bildschirminhalt auszudrucken, OHNE Umweg über ein Snipping Tool wie Paint?

Konkret möchte ich eine Möglichkeit unter Windows 7, ein Tastendruck soll den Bildschirminhalt an den Drucker schicken, ohne Zusatzprogramm, ohne Paint o.Ä. Es kann aber ein zusätzliches Script sein, welches Windows Bordmittel verwendet.

...zur Frage

Wie macht man ein Screenshot von einem offenen Dropdown-Menü (unbedingt noch Details lesen!)?

Ich fand eine Anleitung dafür per Snippingtool im Web, aber die funktioniert bei mir leider nicht. Snipping Tool öffnen; mit Abbrechen oder Esc in den Standby versetzen; gewünschtes Dropdownmenü öffnen, von dem man den Screenshot will; STRG und DRUCK gleichzeitig betätigen um Snipping Tool zu reaktivieren;

Und genau an dieser Stelle klappt es nicht bei mir: Das Snipping Tool reaktiviert sich dabei eben nicht!

Kennt ihr noch andere Möglichkeiten um Screenshots von offenen Dropdownmenüs zu machen?

...zur Frage

Windows 10. Logitech-Tastaur K360. Wie erstelle ich einen Screenshot?

...zur Frage

Wie mache ich ein Sreenshot?

Wie geht das? Habe eine englische Tastatur, wo das mit den "Druck" nicht klappt. Bitte auch ohne snipping Tool.

...zur Frage

Windows 10 - Snipping Tool funktioniert nicht?

Wenn ich einen Screenshot machen möchte wird alles grau und wenn ich einen screen machen (beim grauen feld) wird es grau abfotografiert. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?