Wie kann man die Tastaturbeleuchtung bei der Logitech G19s Tastatur einschalten?

2 Antworten

Dafür braucht es die Logitech Gaming Software. Wenn die Läuft sollte eigentlich auch das Display und die Tastenbeleuchtung funktionieren.

CatzGames
Fragesteller

In der Gaming Software wird gesagt, dass kein Geräte gefunden wurden, Überall sonst schon

Die Helligkeit kannst du rechts neben dem Display einschalten und um diese zu konfigurieren, musst du im Treiber nachschauen.