Kann man einen Logitech Unifying empfänger mit einer Logitech Tastatur verbinden, wenn ja wie geht das, muss man erst ieinen Treiber Installieren oder so?

1 Antwort

Wenn du ein Set kaufst, sollte schon alles fertig nutzbar sein. Wenn du aber ein neues Gerät zu einem Empfänger hinzufügen willst, brauchst du die unifying Software, die du dir von logitech runterladen kannst. Das paaren ist dann ganz einfach, wird dir auch in dem Programm beschrieben. Im Prinzip musst du  nur mit der unifying Software nach Geräten suchen und dann die Tastatur an (bzw. aus und wieder an) schalten.

Messi02
Fragesteller

Danke!