Logitech unifying software erkennt kein Gerät?

1 Antwort

vielleicht hast du ja dasselbe problem mit dem logitech und windows treiber lizensierung wie bei mir auch , nach upgrade von win 7 auf win 10 ging alles, nach neuinstallation dann nicht mehr , weil logitech seine alten dinger nicht mehr bei windows zertifizieren lässt.

drum bin ich der anleitung gefolgt damit der treiber von windows 10 sicherheitssystem akzeptiert wird . bei mir war es ein älteres gamepad was plötzlich nicht mehr akzeptiert wurde aufgrund dieser spaarmaßnahmen seitens logitech .

https://www.youtube.com/watch?v=LwcFMZ-5qsY

bitte den text unter dem video folgen, da es noch etwas vorbereitung braucht bis das video anfängt.

Esbri
Fragesteller

vielen Dank für die rasche Antwort! Das youtube video überfordert mich völlig.vielleicht kaufe ich einfach eine andere Marke Maus.

TechPech1984  23.07.2021, 21:59
@Esbri

jo glaub das ist einfacher , neu zu kaufen (wer weiss was da noch in zukunft kommt bei updates) , den irgendwie will wohl Windows unbedingt sein XBox System nur für seine Controller aufzwingen (den der sicherheitskram ist totaler quatsch) . Kann natürlich sein das es an was ganz anderem liegt, aber jeder mit alten logitechprodukten hat da seine probleme .