Logitech unifying software erkennt kein Gerät?

1 Antwort

vielleicht hast du ja dasselbe problem mit dem logitech und windows treiber lizensierung wie bei mir auch , nach upgrade von win 7 auf win 10 ging alles, nach neuinstallation dann nicht mehr , weil logitech seine alten dinger nicht mehr bei windows zertifizieren lässt.

drum bin ich der anleitung gefolgt damit der treiber von windows 10 sicherheitssystem akzeptiert wird . bei mir war es ein älteres gamepad was plötzlich nicht mehr akzeptiert wurde aufgrund dieser spaarmaßnahmen seitens logitech .

https://www.youtube.com/watch?v=LwcFMZ-5qsY

bitte den text unter dem video folgen, da es noch etwas vorbereitung braucht bis das video anfängt.

Esbri 
Fragesteller
 23.07.2021, 21:52

vielen Dank für die rasche Antwort! Das youtube video überfordert mich völlig.vielleicht kaufe ich einfach eine andere Marke Maus.

0
TechPech1984  23.07.2021, 21:59
@Esbri

jo glaub das ist einfacher , neu zu kaufen (wer weiss was da noch in zukunft kommt bei updates) , den irgendwie will wohl Windows unbedingt sein XBox System nur für seine Controller aufzwingen (den der sicherheitskram ist totaler quatsch) . Kann natürlich sein das es an was ganz anderem liegt, aber jeder mit alten logitechprodukten hat da seine probleme .

1