Funkmaus M 185 Logitech reagiert nicht mehr

2 Antworten

Bitte die Connection Utility Software(ConnectUtility.exe) von Logitech installieren und starten, von der Maus die Batterie entfernen nach 10 Sekunden wieder einlegen; testen.(eventuell Maus von Unifying-Empfänger vorher trennen) Nano Empfänger sollte wieder funktionieren. :-) Alles wird GUT.

Batterie wechseln & mal neu connecten. Ansonsten ist vllt Maus oder EMpfänger kaputt.

Holgie66
Fragesteller

Hallo.

An der Maus selber kann es nicht liegen. Wenn ich sie an einem Unifying-Empfänger anmelde funktioniert sie tadellos. Nur wenn ich sie wieder mit dem normalen Empfänger, der dabei war, betreiben will geht nichts. Kann es sein das sich die beiden Geräte jetzt nicht mehr kennen? Wenn nicht kann es nur der Empfänger sein der nicht funktioniert.