Mauspad für Funkmaus?

4 Antworten

Ist das ein glänzend lackierter Tisch? Die haben manchmal ziemlich erratische Reflektionen auf Holzmaserung. Mattes Holz sollte überhaupt keine Probleme machen.

Ich verwende für meine Logitech Funkmaus die Rückseite eines alten Klemmbretts - funktioniert wunderbar.

-----

Nachtrag: Mit diesen Mousepads, in die man Fotos einlegen kann, oder die ein Foto als Hintergrund und darüber eine millimeterdicke Plastikschicht haben, habe ich dasselbe Problem wie mit dem lackierten Tisch.

Ja, da die holzmaserung abgetastet wird! Welches Mauspad ist da relativ egal, ich hab eins für 20 euro, kannst auch nur 5 investieren oder 50.

Kein Gamer benutzt eine "funk Maus" wirklich garnicht ! Wen du es wieder zurück bringen kannst Dan mach das lieber.

Warum

0

Maus Zeiger zittert?

Ich habe eine 3 Jahre alte Roccat Kone Pure und beim Spielen und auf dem Desktop "zittert" sie. Ich habe ausprobiert ne andere Maus anzuschließen (eine alte PC Maus) und die funktionierte ohne zu zittern. Vllt. kann mir jemand helfen.

Es liegt NICHT an dem Mauspad.

...zur Frage

Suche günstiges Mauspad für Logitech g502 maus?

Spiele hauptsächlich shooter also sollte es nicht ganz so klein sein...

...zur Frage

Maus reagiert nicht auf mauspads?

Ich habe mir vor einiger zeit das asus shieth mauspad gekauft, nach ein paar Monaten reagierte meine maus auf manchen stellen nicht mehr. Ich dachte das sich das pad vielleicht abgenutzt hat und habe mir vor 2 Wochen das roccat taito control bestellt ... auch auf diesem mauspad tritt das selbe problem wieder auf ... an was kann das liegen?

...zur Frage

Funkmaus schlechte reaktionen?

hab mir vor kurzem eine funkmaus gekauft zum zocken.ich finde sie sehr gut aber manchmal ruckelt sie etwas und das stört mich etwas .hat die maus einen fehler oder brauch ich ein mauspad? ich habe noch keins werde mir aber bald eins kaufen wird es dann besser?

...zur Frage

Gibt es ein gutes Mauspad für die Razer Naga?

Hey, ich habe die Razer Naga und habe es lange ohne Mauspad benutzt. Leider ist durch den Laser der Maus der weiße Schreibtisch mit "Brandfelchen" verziert und die Maus reagiert da nicht mehr richtig. Habe mir das Razer Goliathis Controll geholt. Jedoch kann ich mit der Maus nun keine kleinen Bewegungen mehr machen, da der Mauszeiger hängt und bei schnellen Bewegungen bewegt sich der Mauszeiger des öffteren in eine komplett andere Richtung.

Hat jemand Erfahrung gemacht welches Pad für die Razer Naga am besten ist?

...zur Frage

Warum sieht die Funkmaus Logitech M185 auf der Logitech Seite so anders aus als in allen Onlineshops?

Hi,

warum hat die rote M185 Maus auf der Logitech Produktseite eine rote Oberfläche auf der Oberschale: https://www.logitech.com/de-de/product/wireless-mouse-m185

aber überall in Onlineshops ist nur der Rand rot, z.B. hier bei Amazon: amazon.de/dp/B00544XFHC/ref=twister_B00O46WVC6

Ist das auf der Logitech-Seite eine neue Version? Wird auf den andren Onlineshops noch eine alte Version der M185 verkauft?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?