Logitech PowerPlay Mauspad?

2 Antworten

Also bei dem originalen Powerplay mauspad läd es das andere Ist ja nur dran/drüber geklebt um es größer zu machen da ist es doch klar dass es nur auf dem powerplay Teil laden kann. Falls du es nachbauen willst musst du einfach ein logitech mauspad nehmen und Dan links oder rechts das alles andere außer die obere Schicht wegmachen Dan auf das powerplay kleben und fertig.

Mann könnte es auch mit 2 powerplay teilen zu einem großen wo es überall geladen wird machen l.

lg

Blitz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich wird die Maus nur da geladen, wo sich das Ladepad befindet