Ist die Maus Von Logitech G502 X Oder Lightspeed Gut Selbsterfahrung?

3 Antworten

Deswegen frage ich Ob Vielleicht ein paar von euch Mit der Maus erfahrung Gesammelt Habt oder ihr Nutzt sie aktuell

Ich nutze selbst seit einiger Zeit die G502 Lightspeed und hatte davor auch schon eine kabelgebundene G502.

Ist sie gut

Ja

Wie lang hält der Akku

Einige Tage Benutzung sind drin, mir fällt das aber weniger auf. Die Maus kann auch beim Laden weiterbrnutzt werden - fangen die LEDs an, rot zu blinken, verbinde ich einfach kurz das Ladekabel und mach weiter.

Wie sieht es so mir Aiming Aus

Der Sensor ist genau und die Übertragung zum Receiver ist schnell. Da hast du keine Nachteile im Vergleich zu anderen kabelgebundenen Mäusen.

Die Maus hat ein etwas höheres Gewicht als andere Mäuse und kann noch durch weitere Gewichte erhöht werden. Je nach persönlicher Präferenz ist das von Vorteil oder ein Nachteil.

Ich habe kein Problem mit Aim

Kann mir jemand noch Erklären Für was das gut ist und wie Das funktioniert Soll
Also ich meine Dieses Mauspad Hier

Das ist das Powerplay-Mousepad, welches die Maus induktiv lädt. Dadurch musst du dir um leere Batterien bei Benutzung und einem extra Ladekabel keine Gedanken machen

Ich finde die Maus ist nur gut für Spiele wo man nicht aimen muss.

Fürs aiming ist die einfach viel zu fett finde ich

Es ist ansich eine gute Maus. Allerdings ist sie meiner Meinung nach für Shooter etc viel zu schwer. Um schnell aimen zu können werden daher eher leichtere Mäuse empfohlen, wie z.B. die Logitech G Pro X Superlight