Logitech Mausrad Vorwärts-/Zurückfunktion

2 Antworten

Vermutlich liegt es an der Tastatur. Keine Ahnung, wie man das wieder herstellen kann, aber wenn du weiterhin das Kippen des Mausrades als Vor/Zurück nutzen möchtest, geht es - zumindest im Firefox - mit einer Tastenkombination:

Zurück: [Shift] + [Rad rechts]

Vor: [Shift] + [Rad links]

Schließe die alte Tastatur wieder an und probier es aus. Dann weißt du, ob es an der neuen Tastatur liegt oder nicht.

Jaenns
Fragesteller

Wenn ich das "Pairing" mit der Tastatur aufhebe, gehts wieder, wenn ich die Tastatur nur ausschalte (was ich bisher nur versucht hab) gehts nicht...

Jaenns
Fragesteller
@Jaenns

Jetzt gehts wieder, obwohl die Tastatur wieder angemeldet und angeschaltet ist :)