"Mausradempfindlichkeit" ändern?

2 Antworten

Das kannst du nicht einstellen.

Wäre mir auch neu dass es logitech mäuse gibt bei denen das gehen soll, welche z.B.?

ERRORlpHD
Fragesteller

Bin mir nicht mehr sicher ob es eine Logitech G maus war. Sah aber so aus, ein Freund von mir hat jedenfalls eine Maus wo man die empfindlichkeit des Mausrads einstellen kann

jort93  23.07.2021, 14:32
@ERRORlpHD

Joa, aber keine von logitech kann das.

Auf keine von razer soweit ich weiß, deine auf jeden fall nicht.

ERRORlpHD
Fragesteller
@jort93

Achso ok tut mir leid, sah aus wie eine Logitech G maus

tja muss mich vielleicht einfach mehr an das Mausrad gewöhnen. Trotzdem danke für deine hilfe :D

jort93  23.07.2021, 14:35
@ERRORlpHD

Die logitech und razer mäuse haben alle richtig schlechte mausräder.

Madcatz hatte immer schon bessere, meine RAT 5 aus 2012 hat ein besseres mausrad als aktuelle razer mäuse, bei der neuen R.A.T. PRO X3 kann man die empfindlichkeit einstellen.

ERRORlpHD
Fragesteller
@jort93

Ah ok, werde Ich mir vielleicht mal anschauen wenn Ich eine neue Maus brauche

finde das Mausrad der Razer Viper Ultimate nicht schlecht ist nur sehr ungewohnt daher wäre es nice wenn Ich die empfindlichkeit einfach einstellen könnte

jort93  23.07.2021, 14:38
@ERRORlpHD

Ne, die sind auch nicht schlecht.
Aber bei logitech und razer wird viel geld und gewicht gespart. Da leidet dann die qualität.

Soweit ich weiß, geht das nicht.
Ich glaube die Maus die du meinst, ist diese Logitech bei der sich das Mausrad komplett "durchdrehen" kann, das geht jedoch nur bei dieser EINEN Maus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung