Mausrad reagiert nicht mehr, was tun?

2 Antworten

da hilft nur aufschrauben und vorsichtig schauen wo der Fehler liegt. meistens liegt es an zu viel Dreck im der Maus. Das ist aber normal. allerdings besteht immer ein Restrisiko, dass dabei etwas kaputt geht oder nicht richtig wieder zusammen gesetzt wird. außerdem sind oftmals die Klebepads unter der Maus danach hin. lassen sich aber schnell und einfach neue erwerben

Kann ich es irgendwie reparieren?

Ja.

Auf Google.de gehen, in das sich dann öffnende Suchfenster Reparatur Logitech G305 eingeben, dann Enter drücken.

Und anschließend analysierst Du die Suchergebnisse, viel Erfolg!