Tasten aus der Tastatur entfernen zum säubern

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach die Tasten mit einem flachen Schraubenzieher oder stumpfen Essmesser aushebeln. Unter Space, Enter und Shift sind Metallfedern, diese wieder richtig einsetzen..

Ich mach mir nie die Mühe und reinige nur mit umdrehen und schütteln bzw. abwischen. Ich Esse aber auch nicht vorm PC...

das kommt auf die tastatur an, bei meiner muss man einfach den fingernagel drunter und dann rausklipsen.. kommt eben auf taste an

Drück die Taste härter an kurz und dann hochziehen, manchmal gehts aber net so leicht, dann nicht fester ziehen

Bin auf der Suche nach einer guten Tastatur ..wer kennt sich aus?

folgendes:

ich bin momentan auf der suche nach einer guten gaming tastatur

darf bis zu 100 € kosten..sollte es n bisschen drüber oder drunter liegen ist es natürlich auch in ordnung ;)

in der näheren auswahl stehen momentan die

logitech g510

logitech g110

und die logitech g15

besitzt jmd eine der genannaten tastaturen bzw kann mir jmd eine besondere empfehlen?

wäre gute wenn ihr mir eure persönliche meinung mitteilen und auch vor- und nachteile nennen könntet

(sofern welche vorhanden sind ;) )

(muss keine der genannten sein..wie gesagt ich will hauptsächlich meinungen und empfehlungen einholen)

danke für eure antworten

xXcaesarXx

(eine frage hab ich noch ..weiß jmd zufällig was der unterschied zwischen der logitech g510 und der logitech g510s ist? hab mal auf der website vom media markt oder so nachgeschaut und da gabs nur die sogenannte g510s.. )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?