Makros an Tastatur zuweisen

1 Antwort

PhraseExpress kann ideal für E-Mail-Vorlagen, Signaturen, Adressen, Bankverbindungen, Formulare und für Standardtexte verwendet werden. Die Textbausteine werden übersichtlich geordnet in der Windows-Systray abgelegt.

Universelle Makrofunktionen erledigen wiederkehrende Aufgaben (z.B. Eingeben von Nutzer und Passwort bei bestimmten Internetseiten) oder umfangreiche Funktionen, wie das Löschen von Cookies und Cachedateien Ihres Internetbrowsers mittels eines einzigen Mausklicks. Bekommst du hier: http://www.chip.de/downloads/PhraseExpress_13004413.html

nein ich dachte eher an so was wie das: [enter] /d [enter]

nur als beispiel

0

HILFE - Logitech G910 Gaming Software Windows Taste ist deaktivert?

Ich kann sie irgendwie nicht im Programm aktiveren HILFE

...zur Frage

Welche dieser beiden G-Tastatur ist besser?

Hallo erst einmahl, Ich habe eine kleine Fragen an die Kenner dadraußen: Welche dieser beiden Tastaturen ist besser?

Nr.1 (CORSAIR K55 RGB Gaming Tastatur)
Nr.2 (LOGITECH G213 Gaming-Tastatur)

P.S: Habe auf Medienmarkt geguckt, kann nur einen Link schicken.

...zur Frage

Logitech Gaming Tastatur -und Maus gleichzeitig in der Gaming Software?

Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem eine Logitech G910 Orion Spectrum Tastatur gekauft nachdem ich mir schon seit 1 Jahr eine Logitech Maus, die G300s gekauft habe. Ich hatte vorher die Logitech Gaming Software von der Maus, die schon etwas veraltet war glaube ich. Ich habe mir als ich die Tastatur angeschlossen habe die dazugehörige Gaming Software gekauft, weil ich dachte, dass ich eine neue brauche. Die alte Gaming Software wurde nun durch die neue der Tastatur ersetzt und die alte ist nirgends zu finden. Im Programm wird nur meine Tastatur erkannt, aber meine Maus nicht. Bitte sagt mir was ich tun soll. Lg Steven :)

...zur Frage

Text auf Taste zuweisen?

Hallo, ich möchte bei meiner Tastatur ein Text auf eine Taste zuweisen. Wenn ich die Taste drücke soll also der Text den ich vorher für diese Taste festgelegt habe, erscheinen. Ich habe etwas im Internet gesucht, allerdings kein vernünftiges Programm gefunden.

MfG

...zur Frage

Logitech G-Tasten benutzen (bzw. programmieren) ohne die Logitech Gaming Software?

Hallo Community,

erstmal danke das ihr den Post hier lest. Ich habe folgendes Problem: Mein Headset, das Logitech G930, hat ständig geknackt und geknirscht. Das habe ich behoben mit einem alten Treiber, der speziell nur für das Headset gemacht war. Durch die neue Software von Logitech (Gaming Software) besteht das Problem jedoch, weil es anscheinend den 7.1 Sound nicht richtig gebacken kriegt.

Da Ich nun den alten Treiber für das G930 benutze, kann ich auf garkeinen fall die Gaming Software installieren, weil dann der Sound wieder rumspackt. Aber ich brauche die programmierbaren G-Tasten meiner G105 Tastatur. Gibt es da eventuell auch alte Treiber die speziell nur für die G-Tasten sind oder für Tastaturen mit solchen?

Wäre super wenn jemand mir helfen könnte. - LG k1ckd0wN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?