Ja sehr gut, ich hatte allerdings Schwierigkeiten das G29 in OMSI in Gang zu setzten. Die Lenkung und  die Kupplung funktionierten gleich und die Schaltung auch! Aber ich hatte zunächst Probleme mit Gas und Bremse die gar nicht funktionieren wollten! 

(Es half erst eine angepasste gamectrler.cfg - im Unterordner OMSI 2\Inputs

sowie die Installation der die Installation der "Logitech Gaming Software"  Ein großer Teil der Einstellungen geht in OMSI und der Rest in dieser Software.)

Wenn auch du Probleme haben solltest, dann siehe ähnlichen Artikel hier. 

Oder einfach hier wieder antworten - dann schicke ich Details!

...zur Antwort

...falls noch interessant, hatte auch extreme Problem die Logitech Gaming Software auf "Windows 10, 64bit" zu installieren. Die brach mit einem Scrip-Fehler ab. Lösung: * Nach dem (normalen) Start der Installation NOCH NICHT beenden bzw. NICHT mit Task-Manager abschießen! * Zuerst in den "Temp"-Ordner des Users/Windows-Nutzers wechseln*** (siehe unten) * dort in den Ordner Logitech wechseln. * Dann ist dort ein Ordner Logitech_Gaming_Software_1 (oder ähnlich) zu finden. - Aber nur wenn die Installation noch NICHT geschlossen ist! * in diesem Unter-Ordner sind 2 weitere Ordner enthalten 1-LGS-x64 und 1-LGS-x86 * in einen der beiden wechseln: je nachdem ob 64bit oder 32-Bit System - (ggf. einfach probieren) * die Setup.exe in eine beliebigen anderen Ordner kopieren (z. B. auf Desktop) * Erst JETZT das Installations-Programm mit Task-Manager ABSCHIEßEN! * anschließend die kopierte Setup.exe starten und installieren!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.