Unterstützt Omsi 2 das G29 logitech und Schaltung?

2 Antworten

Ja sehr gut, ich hatte allerdings Schwierigkeiten das G29 in OMSI in Gang zu setzten. Die Lenkung und  die Kupplung funktionierten gleich und die Schaltung auch! Aber ich hatte zunächst Probleme mit Gas und Bremse die gar nicht funktionieren wollten!

(Es half erst eine angepasste gamectrler.cfg - im Unterordner OMSI 2\Inputs

sowie die Installation der die Installation der "Logitech Gaming Software"  Ein großer Teil der Einstellungen geht in OMSI und der Rest in dieser Software.)

Wenn auch du Probleme haben solltest, dann siehe ähnlichen Artikel hier.

Oder einfach hier wieder antworten - dann schicke ich Details!

Smiliiee  03.11.2017, 12:25

Ich hab leider des Problem :/

Niklas0112  23.07.2018, 15:20

Ich könnte auch Hilfe gebrauchen. Pedale werden richtig konfiguriert, aber im Omsi passiert nichts. Die Lenkung funktioniert einwandfrei.

Ja! Habe das Logitech g 29 zu Weihnachten bekommen , bei mir funktioniert es einwandfrei