Bis 22 Uhr. Dann muss man sich auf dem Heimweg befinden.

...zur Antwort

Ist im Grunde sehr einfach zu verstehen. Das einzig "komplizierte" an der Serie sind die ganzen verschiedenen Namen und die Namen der Häuser. 

...zur Antwort

Ich persönlich finde es genauso schwachsinnig wie alle anderen religiösen Traditionen und Verpflichtungen.

ABER: Jeder soll leben wie er will. Er kann gerne Fasten, an bestimmten Tagen kein Fleisch essen oder auf eine Fleischsorte komplett verzichten, solange er mich nicht dazu bringen will dies ebenfalls zu tun. 

Ich werde die Gründe dahinter wahrscheinlich nicht verstehen, aber es ist mir auch egal, solange er damit glücklich ist. Wenn er an einen Gott oder einen heiligen Hund oder sonst was glauben will und meint er müsse deshalb auf etwas verzichten oder etwas bestimmtes tun, soll er machen. Solange er anderen damit nicht stört.

...zur Antwort

Klar kannst du sowas machen.  Am besten ist es dabei wenn du persönlich dahingehst und fragst. Normalerweise musst du dann ne Bewerbung schreiben und danach noch zu ner Art Vorstellungsgespräch. 

Welches Praktikum du machen könntest, können wir dir schlecht sagen. Wir kennen dich und deine Interessen nicht ;) 

Überleg dir einfach welcher Beruf dich interessieren könnte und dann guckst du mal was es bei dir in der Umgebung gibt ;)

...zur Antwort

Neuer heißt nicht gleich besser. Das kommt ganz drauf an worauf du Wert legst. Von der Grafik her, ist das neuere natürlich n Stück besser. Von der Story sind meiner Meinung nach beide nicht die besten. Für ne gute Story musst du die älteren Teile (1-revelation, eventuell noch 3) spielen. 

...zur Antwort