Ist das nicht komisch wen der Nachbar nach einer Zitrone fragt was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Oh nein er hat nach einer Zitrone gefragt? Kennst du nicht die nachbarschaftsregeln? Regel Nummer 221: Gib deinem Nachbarn niemals eine Zitrone wenn er danach fragt!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Vielleicht braucht er die Zitrone für irgendwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eigentlich nicht... Wenn Sonntag ist, kein Laden auf hat und er ne Zitrone braucht warum nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erkenne daran nichts merkwürdiges. Der Nachbar benötigt eine Zitrone für ein Rezept, entweder Du kannst aushelfen oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran ist nichts ungewöhnliches oder verdächtiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das komisch sein?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne vllt. Braucht er sie für sein Schnitzel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er grade eine braucht... Warum sollte das komisch sein?

Ich kenne da auch noch ne Geschichte mit nem Känguru, welches Eierkuchen backen will und nicht nur nach Eiern fragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie schon...aber wenn man sich kennt und es WICHTIG war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ein bisschen schon, normal sind es Zwiebeln oder Kartoffeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist genausowenig komisch wie wenn er nach einem Hammer fragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?