Warum finden so viele Mädels Harry Styles so gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er so ziemlich alle Klischees eines schnulzigen Popstars erfüllt. Ein hübsches, glattgebügeltes Gesicht, eine scheinbar emotionale Persönlichkeit, etwas politisch, humorvoll und attraktiv. Dazu ein süßes lächeln und eine sanfte Stimme.

Er wird halt gut vermarktet und perfekt auf seine Zielgruppe zugeschnitten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Hi, viele sagen nur wegen dem aussehen aber auch sein Charakter ist einfach Gold. Also, ich weis die Antwort kommt etwas spät. Ich mag ihn aus diesen Gründen:

  • Er unterstützt und liebt seine Fans
  • Er macht sich sorgen um seine Fans (wenn es ihnen schlecht geht)
  • Er lebt nach dem Motto TPWK (Treat People With Kindness)
  • Er hat einem Fan geholfen sich vor ihrer Mutter zu outen (er hat mehreren Fans geholfen)
  • Er spendete Geld für wohltätige Zwecke
  • Er spendete Geld und weinte für ein krankes Kind
  • Er sang in den letzten Minuten eines totkranken Kindes Sweet Crauture
  • Er lehrte Menschen zu lieben
  • Er sagte, sein Traum sei es, dass jeder etwas netter zueinander ist
  • Er ist lustig ohne es zu versuchen
  • Er glaubt an die Menschehheit
  • Er hat seinen Fans einen goodbye-Song geschrieben
  • Er hielt die LGBTQ Flagge für diejenigen, die es nicht können
  • Er protestierte für Menschenrechte bei BLM
  • Er weinte über hate
  • Er bewies, dass Kleidung kein Geschlecht hat
  • Er unterstützt Frauenrechte
  • Er stoppte sein Konzert, weil ein Fan sich nicht wohl fühlte
  • Er hat so viel im Leben erreicht
  • Er bekommt viel hate wegen seiner Kleidung aber er macht trozdem weiter

Das sind nur ein paar Punkte, man könnte noch so viel mehr über ihn schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey^^

Wie ich sehe sind hier alle Kommentare der Meinung, es sei hauptsächlich wegen seines Aussehens.

Nein. Ich möchte mal eins klarstellen:

Harry ist ein wunderbarer Mensch der sich wirklich groß für die LGBTQ+ Community einsetzt und viel Geld gespendet hat.
Er hat vielen Fans das Leben mit seinen wundervollen Songtexten und seiner unfassbaren Stimme gerettet<3

LG Ash x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel Interesse zur Musik<3

Also ich hab die Welle um Harry Styles nie verstanden. Ich mag seine Musik nicht wirklich und übelst attraktiv finde ich ihn auch nicht.