ist harry styles ein gutes vorbild?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 65%
nein 35%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Definitiv. Ich könnte jetzt unzählige Gründe aufzählen. Er supportet z.B. lgbtq und die black lives matter Bewegung, hat seine Haare an krebskranke Kinder gespendet und hat mal Pizza an obdachlose Menschen verteilt. Außerdem verbreitet er so viel Liebe und positive Energie und durch seinen Kleidungsstil zeigt er, dass man tragen kann was man möchte.❤

Für mich ist er deshalb definitiv ein Vorbild und noch aus vielen anderen Gründen!

ja

Harry ist zu allen nett, er engagiert sich in sozialen Themen, hilft seinen Fans, Entscheidungen zu treffen und er hat sogar einen Song darüber geschrieben das man nett zu Leuten sein soll. Er ist auf jeden Fall mein Vorbild!

Wenn du Musiker wie er werden möchtest, Ja. Sonst nicht, wieso auch?