Wie findet ihr Sign of the times von Harry Styles?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Liebe es 83%
Kenn es nicht 10%
andere Antwort….(welche?) 5%
gefällt mir nicht 2%

11 Antworten

andere Antwort….(welche?)

Ich mag den Song, aber Harry hat halt einfach bessere Songs ^^ Sign of the times kommt einem irgendwie so langgezogen vor

Vivi2020  25.07.2021, 16:57

Harry hat einfach los gespielt und seine Gefühle 1 zu 1 ausgedrückt. Die ersten Zeilen schrieb er danach nur noch Freestyle (hab das aus dem Fan Buch)

Clara614  28.09.2021, 17:55

Lieb es auf jeden Fall. Also fidn generell alle lieder von harry sehr gut aber am meisten mag ich sign of the times und falling(das is so schön und traurig gleichzeitig finde ich)

Liebe es

Hi, also ich LIEBE Sign Of The Times, genau so, wie alle Lieder von Harry!😅 Ich finde es einfach total schön, ich kann es hören, wenn ich traurig bin und auch, wenn ich glücklich bin💚 Ich finde es einfach nur wunderschön!

Viele Grüße ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin vollzeit Directioner bzw. Larry Shipper ;)
jojo2k07
Fragesteller

Yeppp✨Findest du das Original oder die version von der graham north(?) show besser?

GirlAlmighty07  13.07.2021, 19:19
@jojo2k07

Also das von der Graham Norton Show ist finde ich extrem gut, das ist ja auch noch live und Harry sieht da auch total glücklich aus💚... Aber ich glaube, ich mag das Original noch ein bisschen mehr, dabei sind beide echt gut!😅💖

Zizaa  04.08.2021, 22:39

Ich stimme dir zuuuuu

Liebe es

Lieben vielleicht nicht, aber ich finde es schon ziemlich gut. Ach was rede ich da, ich liebe es doch xD Durch das Lied habe ich Harry Styles kennengelernt und habe nach und nach angefangen, mich mehr mit One Direction zu beschäftigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
LilouHey  17.10.2022, 17:27

Absolut, ich auch 😂💚

Liebe es

ES IST MEIN ABSOLUTES NR 1 LIEBLINGSLIED

Liebe es

Ich liebe alle Songs von ihm😁. Natürlich auch sign of the times.😍👍🏻