Was ist eure Meinung zu Harry Styles?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich binn deiner Meinung. Er ist gar nicht mehr der Harry Styles, der er mal war. Er hatt sich angepasst und das mag ich nicht. Jeder sollte so sein wie er selbst

ririi349
Fragesteller

Sehe ich genauso! Danke für deine Antwort 😊

Ich finde Harry wundervoll. Ich kannte ich schon früher, habe ihn aber nie wirklich beachtet bzw. er hat mich schlicht weg einfach nicht interessiert. Anfang des Jahres hat er dann(genauso wie 1d) meine Aufmerksamkeit bekommen und ich bin, sagen wir wie es ist, besessen von ihm geworden😂🙈. Ich finde es großartig wie er sich für soviele dinge ein setzt und was er alles macht und somit keine grenzen zb bei kleidung setzt. Allerdings muss ich zugeben, dass ich den alten harry auch vermisse, immer wenn ich alte videos(2015 oder so) angucke von ihm muss ich lachen und gleichzeitig weinen, weil ich weiß das wir ihn so nicht wieder bekommen werden

Woher ich das weiß:Hobby – Directioner

Es ist normal dass Menschen sich verändern. Damals in 1D war er noch ein Teenager und konnte sich in der Band auch nicht ganz entfalten. Mittlerweile ist er die Person die er sein möchte, und macht Musik die ihm selbst auch wirklich gefällt.

Zu Watermelon Sugar - Sogut wie jeder Künstler hat einen Song der total durch die Decke geht, und die “müssen” halt auch immer performt werden. Es ist aber Fakt dass die berühmtesten Songs nicht die besten Songs des Künstlers sind

Meine eigene Meinung: Ich war nie Directioner sondern immer nur so Casual Listener von 1D, genauso wie jetzt von Harry. Ich mag ein paar seiner Songs und auch als Person scheint er ziemlich nett, er sieht gut aus usw, aber Fan bin ich trotzdem nicht

ririi349
Fragesteller

Ich bin directioner. Ich mag ihn auch als Solo Harry bis Ende 2020. Sein zweites Album Fine Line fand ich gut, nicht so gut wie das Erste, aber gut. Im Jahr 2020 hat er sich so sehr verändert und das gefiel mir nicht mehr. Es fühlt sich an, als wäre er durch den Fame als Mainstream-Artist so sehr anders geworden im Vergleich z.B. zu 2018.

alexapjm  09.06.2021, 22:22
@ririi349

Ich seh ehrlich gesagt keinen großen Unterschied zu vorher (bzw 2019). Er hat halt seinen Style etwas geändert, aber das macht er ja auch um eine Message nach außen zu tragen (zb dass Kleidung kein Geschlecht hat)

Hi, also um ehrlich zu sein, finde ich Harry nach wie vor einfach nur wundervoll und egal, was er anzieht, ich werde ihn immer lieben!😅 Ich hab eigentlich das Gefühl, dass er jetzt erst so richtig er selbst ist und ich finde es auch gut, dass er genderneutrale Mode trägt... Und zu den Songs: Da hab ich keinen Wirklichen Unterschied bemerkt... Ich finde die alle wirklich super und ich denke, dass Harry in all seine Songs viel Arbeit reingesteckt hat und sich Mühe gegeben hat. Also ich werde Harry einfach immer unterstützen!💖 Aber, wenn du das anders siehst, ist das ja auch vollkommen in Ordnung🙂

Viele Grüße :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin vollzeit Directioner bzw. Larry Shipper ;)
jojo2k07  10.06.2021, 15:50

Sehe ich genauso🥰💚

Immer diese Begriffe. Das macht mich verrückt. Liebt doch einfach wenn ihr lieben wollt und macht kein Wörterbuch daraus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit 14 Jahren musik. spiele 4 Instrumente
ririi349
Fragesteller

Welche Begriffe?

In einer Sprache benutzt man Begriffe, das kann ich so bestätigen.