Wie kann ich Harry styles treffen

6 Antworten

Also zumindest Harry kommt im November nach Köln und Berlin...😍

Haha ... die Frage hab ich mir auch schon gefühlte tausendmal gestellt und bin am Ende immer wieder auf's gleiche Ergebnis bekommen; Aufeinmal ohne wirkliches Talent berühmt zu werden (hat Paris Hilton ja schließlich auch geschafft!) xd. Nein jetzt mal ernsthaft. Es ist einfach sehr unwahrscheinlich vorallem auch da sie für 2012/2013 keinen Tour stop in deutschland bekannt gegeben haben (liegt daran, dass sie hier nicht so wirklich bekannt sind). Phh .. ich hab keine Ahnung wie man das anstellen könnte. ich denk mal du musst wohl oder übel auf ein deutschland Konzert warten auch wenn es vorraussichtlich noch sehr sehr lange hin ist. Ich weiß nicht besondert aufmunternd, aber mir gehts damit auch nicht besser ;DD

Also ich habe auf Twitter.com oder so geschrieben (an Harry Styles) ' followw me please :) x ' und ob du es glaubst oder nicht in einer woche hat er es wirklich gemacht!! War zwar bisschen lange aber es hat sich doch gelohnt! ;) Und die chance von ihr 'verfolgt' du werden besteht zu 68% ! Und das ist gut...versuche es !Und dann schick ihm eine Private nachricht ;)

hoffe konnte bisschen weiter helfen :) LG Diana

Welche gute Harry Styles Fanfictions auf Wattpad ist empfehlenswert?

Hi ❤️ Ich wollte fragen ob ihr eventuell gute Harry Styles oder generell One Direction Fanfictions auf Wattpad kennt ?

...zur Frage

Wo wohnt Harold Edward Styles? (Harry Styles - One Direction

Ich möchte unbedingt einen brief bzw. Paket an harry Styles schicken aber ich weiß nicht wo er wohnt. Könnt ihr mir helfen??

Ich finde ihn so toll

Danke

...zur Frage

Harry Styles Konzert vip Karten oder normale und was nütz mir die VIP Karte?

Also meine Mutter wollte mir morgen die Harry Styles Tickets kaufen und jetzt meinte sie könnte mir auch vip Karten kaufen aber welche Vorteile hab ich dann mit dieser VIP Karte ?

...zur Frage

Harry Styles Haus in London

Hey, ich bin Directioner :) nächstes jahr fliege ich nach London und mein größter Traum ist es, die Jungs einmal zu treffen, leider sind sie da gerade in Amerika deshalb wo ich mir etwas überlegt. Ich weis wo Harrys Haus steht & habe mir überlegt da hin zu fahren und ein Selfie vor seinem Haus zu machen. Hört sich wahrscheinlich komisch an aber naja. Würdet ihr das machen oder nicht?

...zur Frage

wo harry styles vielleicht in london sehen in der stadt?

hey, ich wollte mal fragen ob ihr etwas genauer wisst wo man in london und umgebung harry styles oder one direction öffentlich sozusagen über den weg laufen kann? ist vlt unwahrscheinlich sie zufällig zu treffen aber vielleicht wisst ihr ja wo man ihn direkt am ehesten antreffen könnte?

danke schonmal, liebe grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?