Wie kann ich Harry styles treffen

7 Antworten

Hey du,

ich finde Harry auch total süß und finde er ist der beste. und du könntest zum beispiel im internet gucken oder auf ihrer hompage oder du guckst in zeitschriften z.B. in der Bravo oder anderen zeitschriften sind ja manchmal verlosungen und gewinnspiel.

lg und ich hoffe ich konnte dir weiter helfen lucafan100

Ich weiß das die Jungs so rüberkommen als wären sie ganz normal und man kann sie einfach mal so auf der Sraße treffen. Aber dir muss bewusst werden, dass Harry ein internationaler Star ist. Er ist überall bekannt und hat sehr viele Fans. Naja, du kannst ja versuchen ein Meet and Greet oder so zu gewinnen, aber die Chancen sind halt nicht sehr hoch.

Viel Glück :)) xx

Also ich habe auf Twitter.com oder so geschrieben (an Harry Styles) ' followw me please :) x ' und ob du es glaubst oder nicht in einer woche hat er es wirklich gemacht!! War zwar bisschen lange aber es hat sich doch gelohnt! ;) Und die chance von ihr 'verfolgt' du werden besteht zu 68% ! Und das ist gut...versuche es !Und dann schick ihm eine Private nachricht ;)

hoffe konnte bisschen weiter helfen :) LG Diana

Ich find ihn auch voll süüüß... :-$ Ich würd halt immer mal nachsehn ob er mal in deiner Nähe ist....

Danke ich finde er ist der süßeste von allen ich mir gerad auf Youtube ein Video von ihnen in deutschland angesehen Harry kann sogar ein bisschen deutsch Ich liebbbbbbe ihn ;)

@Marialiebtharry

Harry und Niall sind echt am süßesten... oder vielleicht hat One Direction eine eigene Homepage :-)

Hmm also ich denke das du leider abwarten musst, bis sie nach Deutschland kommen und ein Konzert/Autogrammstunde geben :/

Was du vielleicht wann sie nach Deutschland kommen:)) Ich liebe Harry styles

@Marialiebtharry

Nein, leider nicht! Im Moment stehen noch keine Daten für Deutschland fest, aber ich hoffe das sie bald kommen werden! Ich liebe ihn auch :D

@LaughOutLoud

Natürlich haben sie eine Homepage! Sie sind zurzeit die weltweit erfolgreichste Britisch/Irische Boyband, denkst du da haben die keine? :D:D