Wohnt Harry Styles (1D) noch in London?

5 Antworten

Harry ist die meiste Zeit in LA aber ja er hat noch ein Haus in London. Und es besteht bestimmt eine kleine Chance aber die ist sehr minimal vorallem wenn sie jetzt Pause machen wird er sicherlich bei seiner Mom in Holmes Chapel und nicht in London

Die meiste Zeit lebt Harry in LA. Und ist kaum in seinem Haus in London, aber man hätte schon ne Chance ihn in London zu treffen. Wenn auch nur ne kleine;)

Harry is eh die meiste Zeit in LA, von daher is die Chance eher gering
;)

Er hat ein Haus in London, aber die meiste Zeit ist er doch in Los Angles, ich wünsche dir trotzdem viel Glück dabei. :D

Sorry ...aber ernsthaft?!

Die Chance ihn zu treffen ist mehr als gering. Die gehen doch kaum noch raus, wegen der ganzen fanaufläufe und wenn nur mit Personenschutz und Bodygard. Du wirst ihn in London genauso wenig treffen wie in München ...

LEALIEBTLEA  02.08.2015, 12:45

Das is bulshit kack nicht rein. Die gehen genau so vir die Haustüre was du wissen würdest wenn du kein fake ass fan wärst

Tarsia  02.08.2015, 15:05

Entschuldigung? Es ist unterste Schublade so etwas zu sagen und Behauptungen aufzustellen. Du hast ja absolut keine Ahnung.

Und die gehen nicht einfach so auf die Straße, wenn halt nur mit Personenschutz.