Spricht Harry Styles eigentlich Deutsch?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, sein Onkel wohnt in Hamburg und daher war Harry schon einige Male dort. Aber deutsch sprechen kann er trotzdem nicht fliessend :) Trotzdem kennt er einige deutsche Woerter.

wie heißt sein onkel? ;o

0

Harry kann fast ziemlich gut deutsch sprechen er kann sagen,, Ich heisse Harry,,ich liebe dich,,hallo wir sind One Direction wir sind heute Abend bei wetten dass und performan dort einen song,,

Also ich weiß so viel, dass er "Ich heisse Harry" und "Ich liebe dich" (-) und "Deutschland" und auch einmal auf dem Konzert in Deutschland "Ruhe bitte" sagen kann, was aber nicht viel gebracht hat. Im Gegenteil. Die haben nur noch mehr umgeschrien ;). Er kann deutsch schon ein wenig verstehen, aber er selbst, kann es nicht fließend.

Abendröte :)