Wie ist Harry Styles richtiger Name?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sein echter Name ist Harold und Harry ist der Spitzname;) ich weis, dass die anderen das Gegenteil schreiben, aber auf englischen Seiten steht Harold:) jetzt musst du wissen was du für richtig hällst;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manu1998
08.05.2014, 12:16

stiiiiiiimmt

0

Er hat selbst mal gesagt, dass er Harold heißt. Da er diesen Namen aber irgendwie nicht so gern mag, wird er eigentlich schon immer Harry genannt. Sein voller Name ist also HAROLD EDWARD STYLES:

H A R O L D I S T K E I N S P I T Z N A M E !!!!!!!!

ich musste antworten, weil ich beim lesen von einigen antworten Aggressionen gekriegt hab ey...

glg. hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sydneyforever
30.10.2014, 11:01

hahahahahaha ... FAIL!!! :D ne sein RICHTIGER name ist HARRY Edward Styles. Das Harold hat nur mal jemand (ich glaub aus der Band) gesagt um ihn zu nerven^^ Seine Eltern haben es sogar bestätigt, dass er Harry heißt^^

0
Kommentar von HermineEvans
27.06.2015, 11:57

Das mit Harold war ein Scherz! Er heißt Harry und Harold ist ein Spitzname!!!

0

Also seine Schwester Gemma nennt ihn immer Harold 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harold Edward Styles

er hat selber mal gesagt er heißt Harold, aber alle nennen ihn halt Harry ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harold Edward Styles ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?