Ist Harry Styles echter name Harold?

3 Antworten

Nein, er heißt nur Harry.

Besser gesagt Harry Edward Styles.

Harold wird er von seiner Schwester Gemma Styles und seinem Bandkollegen und gleichzeitig besten Freund Louis William Tomlinson genannt, sowie von ein paar Fans.

Solche Spitznamen gibt es für Niall und Louis auch (Nilson, Lewis)

LG
Xx

Nein!

Viele denken es ist sein echter Name aber es ist nur ein Spitzname.

Sein echter Name ist Harry Edward Styles

Harold ist der Spitzname der von Louis und Gemma genutz wurde. Heute nennt ihn aber kaum noch jemand so :D

Nein, viele denken das.
Es ist nur ein Spitzname, in seinem Pass steht auch Harry Edward Styles.