Einige aus meiner Klasse behaupten ich hätte einen crush auf harry styles?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Leute, vor allem junge Leute, haben Stars als Hintergrundbild und daran ist nichts schlimm. Das bedeutet auch nicht gleich, dass man einen Crush auf die Person hat. Denn ich bin Harry Styles Fan, hatte ihn teilweise als Hintergrund, aber nicht weil ich ihn so heiß oder sonst was finde.

Find es aber auch komisch, dass man wegen sowas eine Wette macht, um ehrlich zu sein, weil viele Leute freiwillig Stars als Hintergrund haben und daran wie gesagt nichts ungewöhnliches oder schlimmes dran ist.

Aber ich würd es gar nicht erst erklären, es geht niemanden was an, ob du einen Crush hast oder nicht und im Endeffekt muss dir auch niemand glauben. Du weißt ja selbst, was Sache ist und nicht. Selbst wenn du einen Crush hast, dann ist das so. Muss auch nicht peinlich sein.

BlackCat9924
Fragesteller

danke für die Antwort :)

Es ist ganz normal in eine berühmte Person verknallt zu sein.

Selbst wenn du es wärst, sollte es dir egal sein.

Ignorier einfach die Person und wenn es "eskaliert", dann kannst du es ihr in Ruhe erklären. Die einzige Person, die dir glauben muss, ist dir selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackCat9924
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) werd ich machen 😅

Du musst gar nichts erklären. Je mehr du redest, desto unglaubwürdiger machst du dich.

Nicke doch einfach zu den Sprüchen. Übertreibe ruhig ein bisschen. Mach dir einen Spaß daraus. Sag, dass du ja soooo verliebt bist in Harry Styles. Sehr ihr die Herzchen in meinen Augen? 😍

Bestätige die Dummschwätzer. Damit nimmst du denen den Wind aus den Segeln. Oder verdrehe einfach die Augen und lass die links liegen.

BlackCat9924
Fragesteller

Ok danke für die gute Antwort :) 🙃