Verliebt in Harry Styles :(

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willkommen im Club :D ich bin auch voll verknallt in Harry, besser gesagt besessen von Hazza. Du wirst nie mit ihn zusammen kommen? Nichts ist unmöglich! Eleanor war auch ein One Direction Fan bevor sie mit Louis zusammen gekommen ist. :) wie lange stehst du eigentlich schon auf Harry? Ich schon seit einen Jahr und es wird immer schlimmer. xD Harry ist einfach nur perfect und total süß. <3 und er ist auch in echt ein Lieber, also ich mein vom Charakter her. Das zeigt sich oft genug in Videos und Interviews. Und er ist trotz des mega-erfolges auf den Boden geblieben. Er ist so ein Traumtyp, awww ich liebe ihn so sehr <3

ich glaube ich steh so seit ein halbes Jahr erst auf ihn :D,, .Aber es wird auch immer schlimmer . Ich liebe ihn auch so sehr :)

2
@rose98979695

Find ich nicht so toll das die zusammen sind ,,aber ich glaube eh nicht das sie lange zusammen sein werden ,da Taylor noch nie eine sehr lange Beziehung und so hatte . Aber ich ich finde Taylor ist richtig hübsch .

2

bääm, ich bin nicht mehr alleine ! -

1

Ich weiß die Frage ist dchon mega alt, aber bei mir ist es jetzt auch so &' und auch wenn ich noch ziemlich jung bin (Um genau zu sein 15) denke ich trotzdem dass ich mal mit ihm zusammen kommen kann :) Du genau so, nichts ist unmöglich man muss nur fest daran glauben. Manche erklären einen dann für verrückt, aber ich finde es ist was ganz natürliches wenn man daran glaubt. Ich liebe Harry schon von Anfang an und jedesmal wenn er eine andere hatte war ich am Boden zerstört, aber naja. Er kennt mich ja auch gar nicht, aber genau deswegen gebe ich nicht auf. Weil er mich kennen soll und ich ihn treffen will. Am besten will ich ihn nicht auf einem Konzert treffen sondern ganz normal und dann mit ihm plaudern, aber das ist wahrscheinlich gar nicht soooo leicht :D♡ 

Trotzdem liebe ich ihn unendlich doll und da kann auch niemand was sagen oder ihn kritisieren. Es isg nun mal so und ich will es auch gar nicht ändern, weil er mein Leben einfach glücklicher und farbenfroher macht. Bin ich jetzt irre weil ich so denke? Wenn ja dann nehme ich es so hin, aber es ist halt so haha ^^

Ich dachte schon ich wär eine der einzigen die Harry liebt,weil alle aus meiner Klasse hassen ihn.Ich bin voll verrückt nach ihm und mein ganzes Zimmer ist voller 1D Poster etc. Dieser Spruch : 'Je mehr du an eine Person denkst,desto mehr verliebst du dich in diese' passt wohl zu allen von uns :-). Dass er mit Taylor Swift zusammen ist macht es auch nicht leichter.. ..Aber die Beziehung wird nicht mehr lange halten,wegen ihr, sie hatte nur "On-Off-Beziehungen" ,und dass wird auch wieder nur so sein. Ausserdem nutzt sie ihn nur aus,damit sich sie und ihre CD gutverkauft. Ich mein..an der Seite von dem süßestem Jungen der Welt.. soll die sich lieber an z.B. Cody Simpson ran werfen!!!!