Junge sagt, dass ich voll lieb bin?

2 Antworten

Das spricht schon dafür, dass sich da was entwickelt. Sei aber nicht enttäuscht, wenn nichts daraus wird. Wenn du was von ihm willst und dich traust, sprich ihn an in einem Moment wo du ihn alleine triffst. Oder verabredet euch zum Essen... iwas wo ihr in‘s Gespräch kommt. Also nicht Kino oder so, wo wenig Zeit zum Reden ist. Wenn du nicht mutig genug dafür bist, kannst ihn auch über Insta etc. anschreiben, persönlich ist aber die bessere Variante, das kommt ganz anders an. Da merkt er auf jeden Fall schon Mal, dass du selbstbewusst bist und ich persönlich stehe auf Frauen, die diese Eigenschaft haben. Viel Erfolg💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann was heißen,muss es aber nicht. Mach dir nicht zu viele Hoffnungen,damit du später nicht zu enttäuscht wirst