Wette gegen Freundin verloren?

ich brauche Sachen zum Schwimmen und einfach so tragen zB Zuhause oder in der Stadt oder so

2 Antworten

Hallo MaisEis1,

sehe es mal als eine Challenge in Richtung einer weiblichen Dimension. Und dazu darf Deine Freundin Dir mit Kleidungsstücken, Accessoires und Make-Up helfen sowie gerne Fotografin sein.

Das können auch ganz einfache Sachen sein, die das Feeling einer Prinzessin mit dem einen oder anderen Highlight rüberbringen.

Fühle Dich dann mal in eine Prinzessin hinein - und mache das Ganze zu Deinem Ding.

Für ein Posting der Fotos sucht nach einem sehr guten Titel, der sich nicht auf das Verlieren der Wette bezieht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung